Appartements Stockinger Großarl
Skiurlaub in Großarl, Österreich © www.grossarltal.info
Mei Dahoam in de Berg
Zum Inhalt

Bis 7 Tage vor Ihrer Ankunft können Sie Ihr Appartement kostenfrei stornieren

Kostenfreie Stornierung

Die Coronakrise hält uns immer noch in Bann und die Situation wird wieder etwas angespannter. Wir möchten Ihnen deshalb etwas Druck wegnehmen, damit Sie sich ohne viele Sorgen auf Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns freuen können. Wie wir vom Frühling her wissen, kann sich die Lage innerhalb von zwei Monaten wieder deutlich verbessern. Wir sehen positiv in die Zukunft und glauben, dass einem schönen Winterurlaub bei uns im Großarltal nichts im Wege stehen wird.

Angepasste Stornobedingungen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, deshalb möchten wir unseren Gästen hiermit ein paar Informationen zu Ihrem bei uns gebuchtem Aufenthalt zukommen lassen.
Wir verstehen es voll und ganz, wenn Sie im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus Ihre Reise nicht antreten wollen und verändern deshalb unsere Stornobedingungen.

Bis 7 Tage vor Ihrer Ankunft können Sie Ihren Urlaub bei uns kostenfrei stornieren. Die bereits geleistete Anzahlung bekommen Sie selbstverständlich zurück.

Sicherheitsmaßnahmen im Appartements Stockinger und im gesamten Urlaubsort im Salzburgerland

Prinzipiell ist die Ansteckungsgefahr in einem Appartementhaus von vorne herein gering. Nur im Treppenhaus und im Schikeller können Sie anderen Gästen oder uns begegnen. Wir möchten Sie trotzdem bitten, während Ihres Aufenthaltes die geltenden Maßnahmen zur Eindämmung des Virus zu beachten. Die genauen Details finden Sie unter folgendem Link: » https://www.salzburgerland.com/de/coronavirus/

Darüber hinaus haben wir uns im Appartementhaus Stockinger dann noch ein paar extra Sicherheitsmaßnahmen einfallen lassen.

  • Die Bezahlung Ihres Aufenthaltes können Sie bargeldlos durch eine Banküberweisung durchführen. Wir schicken Ihnen dazu eine Woche vor Ihrer Ankunft ein E-Mail mit unserer Bankverbindung und dem noch offenen Betrag zu.
  • Das Einchecken können Sie ebenfalls kontaktlos über unsere Buchungs-App durchführen. Die ausgefüllte Gästekarte liegt dann für Sie in Ihrem Appartement bereit.
  • Den Schlüssel zu Ihrem Appartement finden Sie in einem Fach beim Hauseingang. Mit einem Code, den wir Ihnen vor Ihrer Anreise zuschicken, lässt sich das Fach öffnen. Jedes Appartement verfügt über ein eigenes Schlüsselfach.
  • Wir stellen Ihnen Desinfektionsmittel vor unserem Eingang und im Appartement kostenlos zur Verfügung. Wir bitten Sie, Mund-Nasen-Schutzmasken und Einweghandschuhe selber mitzubringen.
  • Es wird aus den offensichtlichen Gründen voraussichtlich nicht möglich sein, unser Brötchenservice in Anspruch zu nehmen. Wir bitten Sie, sich selber Brot und Gebäck in den örtlichen Geschäften zu besorgen.
  • Bei der Reinigung unserer Appartements werden wir wie immer größte Sorgfalt walten lassen. Vor Ihrer Anreise wird alles bestmöglich desinfiziert.
Nach oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken